Weinkeller 

 

Der Weinbau ist in unserer Familie seit Jahrzehnten eine Tradition, die aus Liebe zur Mosel und den hervorragenden Bedingungen für ausgezeichnete Wein-Qualitäten betrieben wird.

 

 

Unsere Weine wachsen ausschließlich in Weinbergslagen unseres schönen Heimatortes, St. Aldegunder Klosterkammer und 
St. Aldegunder Himmelreich.

Alle Arbeiten vom Weinberg über Kelterung bis zur Flaschenfüllung werden bei uns eigenständig getätigt. Im Gewölbekeller aus dem 17. Jahrhundert reifen unsere Weine zu einem köstlichen Tropfen heran.

 

 

Als Reben pflanzen wir überwiegend den moseltypischen Riesling an, etwas Kerner, und vereinzelt auch Elbling und Müller-Thurgau.

Unser Weinangebot deckt sämtliche Geschmacksstufen (von trocken bis lieblich) ab, sodass für jeden ein Gläschen "seines" Moselweines dabei sein sollte.

 

 

Auf Anfrage haben Sie bei uns natürlich auch die Möglichkeit zur Kellerbesichtigung und Weinprobe!

Nutzen Sie hierzu doch gleich das Kontaktformular auf dieser Internetseite!

Hier geht's zum Kontaktformular ...